Gestalt ohne Inhalt ist gehaltlos, Inhalt ohne Gestalt unbekömmlich.



Frische Ideen, knackige Texte:

Ob ich einen Artikel schreibe oder ein Buch gestalte, einen Werbespruch texte oder ein Corporate Design entwickle: Konzept und kreativer Blick auf das Ziel sind unabdingbar. Erst wenn Text und Gestalt Hand in Hand gehen, wird die Sprache unverwechselbar. 

Ich verbinde Inhalt, Sprache und Form – so wie ich mein Medizinstudium und die Arbeit als Ärztin mit meiner Tätigkeit als Lektorin und Autorin ergänzt und durch mein Gestaltungsstudium erweitert habe.

Daher kann ich Sie in vielen Bereichen unterstützen:
Text  || Informationen verständlich aufbereiten
Grafikdesign || Projekte passend gestalten

Projektmanagement || Ideen in Produkte umsetzen

Sprechen Sie mit mir! Kontakt

Mehr Informationen finden Sie unter
textreiche
designreiche